Welches Ereignis verdient einen grösseren Aufschrei?

Option 1 89%
Option 2 11%

18 Stimmen

2 Antworten

Option 1

Diese beiden Vorfälle haben es mal wieder gezeigt wie in unserer Politik und den Medien mit zweierlei Maß gemessen wird.

Beide Ereignisse Sylt und Mannheim sind mehr oder weniger innerhalb einer Woche passiert. Wer jetzt aufmerksam war, dem wird aufgefallen sein, wie auf den Fall Sylt von Politik und Medien reagiert wurde und wie jetzt beim Fall Mannheim damit umgegangen wird. Das zeigt/beschreibt die Zustände in unserem Land aktuell.

Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Der Tagesschau Bericht heute hat das ganze nochmal bestätigt.

Ich finde die sewol tragedy eins der schlimmsten Dinge die passiert sind.