Welcher Aspekt begeistert euch aktuell an den Grünen in der Regierung?

1 Antwort

Das irrationale Handeln.

Das Programm ist auf dem Papier natürlich sinnvoll, aber die Art und Weise, wie sie es umsetzen, ist eine Katastrophe.

Ich bin da der selben Meinung wie SW. Sie behauptet, dass die Grünenpolitik schuld daran sei, dass Wähler in die rechte Ecke fliehen und die AfD wählen, gerade weil die Grünen oft unbedacht und völlig planlos handeln.