Was haben die Grünen so falsches gemacht? Welche Verbote sind bereits durch sie in Kraft getretten? Warum sind es auch nur die Grünen die Schuld haben?

6 Antworten

Welche Verbote der Grünen im Kraft getreten sind würde mich auch Mal sehr interessieren. Man hört immer von Populisten sie wären eine Verbotspartei, aber konkrete Beispiele für diese Verbote hab ich bisher nicht wirklich gehört.

wolfman74  24.09.2024, 14:52

puh,....da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll .
Fangen wir mal hiermit an :

https://www.oli.net/alle-verbote-der-gruenen/

Im Gesamtzusammenhang geht es auch weniger um das, was die Grünen verboten haben, sondern was einzelne Elemente der Partei gefordert haben .

Die Grünen sind halt nicht subtil und schlagen (gute) Alternativen oder Umgehungen sor, sondern fallen immer lieber mit der Tür ins Haus.

Das Kernproblem scheinen mir eher SPD und, mit weitem Abstand, CDU zu sein. Die Grünen werden vermutlich haupts. wegen ihrer Ideologie und ihren nicht immer geistreichen Aktionen und Aussagen gehasst, wenn sie es denn werden.

Davon abgesehen muss ich Dir widersprechen, was Deine Aussage zur "WELTWEITEN wirtschaftlich problemmatischen Lage" angeht. Problematisch ist die Lage nicht weltweit, in Deutschland auf jeden Fall, u.a. aufgrund der hohen Strompreise (dank der verfehlten Energiepolitik) und der abnehmenden Konkurrenzfähigkeit.

Heizungsverbot Klimasteuer höher.

Wenn man die Regierung übernimmt, weiß man,
was die Altlasten sind. In diesem Fall, dass Merkel
verbrannte Erde hinterlassen hat und wir die Schäden
noch sehr lange aufräumen müssen. Aber wenn man das
nicht kann - der größte Teil der Last liegt eh beim Volk,
wie immer - sollte man nicht regieren. Ich bin sicher:
Wenn die Grünen Erfolg gehabt hätten, hätten sie den
ganz sicher nicht der Vorarbeit der Regierungen vor ihnen
gutgeschrieben.

Eine andere Sache: Ich halte die Grünen nicht für eine
Verbotspartei, sondern sie sind zu einem Pöstchenverein
degeneriert. Motto: "Wir machen's mit jedem, solange die
Posten stimmen." Auch Albernheiten wie Habeck oder Baerbock
im Ministerrang stören sie nicht mehr, und sie wirken halt
irgendwann lächerlich. Und dann wählt man eben gleich das
Original statt der willfährigen Schoßhündchen.

Die Grünen haben sich halt mal wieder unglaublich Dumm angestellt.

Viele kleine Handwerkliche Fehler gemacht und ihre Politik miserabelst verkauft.

Dazu kommen noch Personelle Granaten wie Lang, Baerbock, Paus und Göring Eckhard welche halt auch eine perfekte Zielscheibe für die beispiellose Bashing Kampange sind die seit 2 Jahren gegen die Grünen gefahren wird.

In Summe würde ich ihnen gar kein wirklich schlechtes Zeugnis ausstellen,

Sie sind nur unglaublich gut darin sich selbst in den Fuß zu schießen.