Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?
Ich möchte mir bald einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und suche eine Webseite, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mir sind Seiten wie Dubaro, Mifcom oder Alternate bekannt, aber ich bin mir unsicher, welche wirklich die besten Angebote hat. Wichtig wäre mir, dass die Preise fair sind und die Zusammenstellung einfach funktioniert. Außerdem sollte es möglich sein, die neuesten Komponenten wie eine RTX 4080 Super oder RTX 5080 auszuwählen.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten oder Empfehlungen, wo man gute PCs zusammenbauen lassen kann? Ich freue mich über jeden Tipp! :)
3 Antworten
Wenn selber bauen eine Option ist, dann bei Geizhals eine Liste erstellen und zu 90% bekommst du die Teile bei Mindfactory.
Ansonsten wäre auch Systemtreff.de eine Option. Dort kannst du die PCs nach der Auswahl noch anpassen.
Lass dir am besten hier was bei Mindfactory zusammenstellen. Die haben keinen Konfigurator, sind aber sonst die besten, was Preis/Leistung angeht.
Hardwarerat ist der Beste und Günstigste. Da kannst du alles was dir beliebt aus seinem Sortiment in einen Warenkorb packen und günstig über den Zusammenbaue service zusammenbauen lassen. auch windowsinstallation ist spottbillig. jeder PC wird getestet und korrekt eingestellt.