RTX 4060TI 16GB VS RTX 4070 12GB?

3 Antworten

Die RTX 4070 ist schneller als die 4060 TI 16GB. Hat halt nur 12GB Vram aber der 4060 TI bringen ihre 16GB auch nicht viel wo braucht die schon soviel. Würde die 4070 nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Hallo,

von der Leistung her ist die RTX 4070 besser. Das kann in graphisch anspruchsvollen Titeln ein Vorteil sein. Bei hoher Auflösung allerdings sind die 12 GB VRAM ein Hindernis ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler