Welche Folgen von Muslime wenn man eine bibel verbrennt/zerstört?

6 Antworten

Es rußt und qualmt. Zurück bleibt ein Häufchen Asche. Mehr Folgen gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Wenn sie Dich erwischen, wirst Du verprügelt, Dein Auto oder Haus angezündet. Zu guter Letzt randalieren sie dann noch allgemein ein bißchen herum.

Würdest Du jedoch eine Muslima attackieren, weil sie ihr Kopftuch angeblich nicht korrekt trägt, hättest Du nichts zu befürchten. Das interessiert nämlich keinen Moslem.

Bedrucktes Papier hat bei denen leider einen höheren Stellenwert als ein weibliches Menschenleben

najadann  13.09.2023, 19:50

Quatsch

Die Frage würde lauten "Warum?" Die ehrliche Antwort ist meistens "Um zu provozieren, zu hetzen, zu beleidigen, zu erniedrigen, aus Hass, etc." Das wäre konsequent weil dieses Verhalten haram ist.

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man als Muslim die Bibel überhaupt im Müll entsorgen darf.

najadann  13.09.2023, 20:03

Um zu erreichen das auch der naivste Muslim endlich erwachsen wird,
muss man manchmal ein wenig provozieren.

Etwas was die Christen, Juden, Hindus und Buddhisten längst hinter sich gelassen haben. Sich selber und seinen Glaube nicht so verbissen ernst zu nehmen.

(Es ist ja nur eine Kopie, aus unzähligen Kopien)

Umgebracht? Wie bist du denn drauf?!

Natürlich würde ein Muslim das nicht wollen und wahrscheinlich auch verhindern, dass eine Bibel verbrannt würde, wenn er zugegen wäre. Ansonsten aber verurteilen wir sowas. Wir möchten ja auch nicht, dass unsere heilige Schrift jemand zerstört. Geht gar nicht. Viele Christen lieben die Bibel genauso wie wir den Koran.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Warum sollte man überhaupt Bücher wir Quran oder die Bibel bzw Tora verbrennen wollen ein bisschen Rücksicht sollte man schon haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen