Was halten Teenager Muslime wenn sie ein Video sehen wie ein kleinerer junge eine bibel Verbrennt Oder zerstört?

2 Antworten

Das ist krank und so jemand wurde übelst instrumentalisiert durch grundlosen Hass und Lügen und Ahnungslosigkeit...

Ich persönlich würde mit grillen. Teenager Muslime würden sich aber wahrscheinlich aufregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Sandro000
Beitragsersteller

Was meinen sie mit grillen?

MeisterShiva  11.09.2023, 22:02
@Sandro000

Würstchen nehmen und drüber halten. Aber ich bin halt teilzeit Vegetarier. Dementsprechend keine Würstchen für mich.