Was war bisher dein bisher größter Erfolg im Leben?

4 Antworten

Dass ich meine Ausbildung - trotz 2 Kinder - mit einem guten Ergebnis abgeschlossen habe.

Julian1G33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! ✨

Ich habe es mental und psychisch geschafft, meine geliebten Eltern und einen Freund bis zum letzen Atemzug zu begleiten, die Sterbebegleitung über lange Zeiträume zu schaffen, ohne vor lauter Kummer vor ihnen zusammenzubrechen.

So schwer es mir fiel sagte ich ihnen, dass sie gehen dürfen.

Nach den Sommerferien beginnt meine Ausbildung zur Maßschneiderin

Julian1G33
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! ✨

Hatte bisher noch keine großen Erfolge 😅