Was ist/war euer größter Erfolg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alleine und direkt nach dem Studium die Marke eines Unternehmens mit Millionenumsatz konzipiert und umgesetzt.

Meine (Er-)Zeugung und meine Geburt waren die letzten Höhepunkte in meinem Leben. Und seitdem findet meine immer rasanter werdende Talfahrt auf dem Weg in die Hölle statt.

Das ich unsere Kinder erfolgreich in die Welt der Erwachsenen geführt habe.

...und das Leben mit allen Höhen und Tiefen gerockt habe.

Der letzte große Erfolg war das Ende des Berufslebens lebendig erreicht zu haben.