Was ist das Beste an deiner Familie oder deinen Freunden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Beste an meiner Familie und meinen Freunden ist, dass ich mich immer auf sie verlassen kann, egal in welcher Situation. Ich bin gesegnet, sie in meinem Leben zu haben.

Meine Familie könnte nicht besser sein. Wenn wir auf einem Familien Fest sind und wirklich alle da sind, ich fühle mich einfach wohl, die reden dann alle ganz laut durcheinander und es ist sehr lustig, dass ich mein Lachen immer verkneifen muss ^^

Meine Freunde sind auch super, keine Frage!

Es ist eine innere Verbundenheit, die teils durch Jahrzehnte entstanden ist und auf enges Vertrauen, Verlässlichkeit, Loyalität fusst.

Das beruht auf Gegenseitigkeit.

Dass meine Freunde mir zuhören und für mich da sind :)

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde, und einen Freund den ich liebe❤️

Julian1G33
Beitragsersteller

Tolle Antwort!

 deinen Freunden

Ich habe nicht viele Freunde, aber dafür sehr gute.

Ich brauch keine 20 Freunde. Qualität vor Quantität.

Julian1G33
Beitragsersteller

Tolle Antwort!