Was tun bei Perspektivenlosigkeit?

Fast alles im Leben kostet Geld, wenn man jedoch nicht Geld verdienen kann dann ist es Game Over.

Hinzu kommt noch, dass ich hässlich bin.

1 Antwort

Erstensmal: "dass ich null Chancen habe jemals einen Partner zu haben, oder selbständig zu Leben"

Null Chancen gibt's im Leben genauso wenig, wie alle Chancen. Kämpfe mit Herz 💙 für das was du willst und es werden Türen aufgehen. Nie den Kopf hängen lassen, auch nicht nach Niederlagen, denn "Aufgeben ist KEINE Option.

Jesus Ch ist auch für dich gestorben und ER liebt dich so wie du bist, mit allen deinen Schwächen und Stärken.

Mein Tipp: Fang mal an im Neuen Testament zu lesen u. tu dich auferbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordOfApathy
Beitragsersteller

Ich hab schon lange aufgegeben glaub mir.