Arbeitsunfähig?

8 Antworten

Ah, der unterdrückt homosexuelle, autistische, nicht arbeitsfähige Christ im betreuten Wohnen ist wieder da… was sagt dein Betreuer dazu, dass du ständig neue Accounts aufmachst… wird das nicht irgendwann langweilig… 🙄

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, stimmt, aber Erfolg ist nicht alles im Leben.

Wichtiger ist die Zeit mit geliebten Menschen verbringen.

sa652ma  14.06.2024, 14:12

Der User verbringt seine Zeit lieber mit Unfug im Internet schreiben, ist nicht der erste Account, bei dem es immer um die gleichen Dinge geht: Autist, betreutes Wohnen, nicht arbeitsfähig, Christ, homosexuell…

sa652ma  14.06.2024, 14:16
@Kimanon

Nope, der Typ ist einfach ein Troll, bin selbst Autist und finde diese ständige Trollerei von dem Typen extrem nervig… diese andauernde Darstellung, als wäre Autismus irgendeine Wahnsinns-Behinderung.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@sa652ma

Ich bin kein troll. Ausserdem habe ich wahrscheinlich komorbidäten.

sa652ma  14.06.2024, 14:20
@Kimanon

Trollitis und infantilen Humor. Es kommt immer nur Gejammere und dann hat der FS nicht mal Ahnung von ASS, oder dass das ASS heißt.

sa652ma  14.06.2024, 14:21
@NichtGronkh99

Mhm, dass ist schon der dritte Account, bei dem du mir das erzählen willst.

NichtGronkh99
Beitragsersteller
@sa652ma

Warum bist du so wütend? Schlechter Tag gehabt?

sa652ma  14.06.2024, 14:24
@NichtGronkh99

Ich bin nicht wütend, deine immer wieder auftauchenden Accounts sind einfach nervig. Wenn du schon auf Kosten anderer Menschen herumtrollen willst, dann mach das wenigstens nicht mit Autisten.

sa652ma  14.06.2024, 14:30
@NichtGronkh99

Ja ja, schön für dich, deswegen erstellst du ja immer wieder neue Accounts, mit immer wieder den gleichen Fragen.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Das geht nicht wenn du öfters fast bettlägerig bist

Kimanon  14.06.2024, 14:08
@NichtGronkh99

Wenn du mit Arbeit erfolgreich werden willst, musst du 16 Stunden/ Tag arbeiten und mit offenen Augen wie ein Krokodil schlafen.

kannst dich glücklich schätzen das nicht selber die komplette kosten die anfallen selber bezahlen darfst.

sa652ma  14.06.2024, 14:22

Welche Kosten? Der Typ taucht alle paar Wochen mit einem neuen Account auf und stellt die gleichen Fragen, das ist einfach ein Troll.

Nerdgirl82  14.06.2024, 14:36
@sa652ma

Naja wenn das stimmt was der sagt bezahlt eh alles suva oder amt für Sozialversicherung. Daher ist es fehl am Platz Mitleid zu haben bei den Forderungen ist offensichtlich das allein leben so nicht möglich sein kann.

sa652ma  14.06.2024, 14:48
@Nerdgirl82

Der trollt hier schon seit einiger Zeit rum, die letzten zwei Accounts waren Griseri99 und CrazyGuy99…

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Was?

Nerdgirl82  14.06.2024, 14:33
@NichtGronkh99

Lern damit zu leben wie dein leben ist ich hab selber auch chronische Krankheit nur wird mir nicht jeden Mist bezahlt. Also hör auf mit sich beschweren!!!!!!

Diese Frage hattest du ja vor Kurzem schon einmal gestellt.

Du wirst natürlich nichts erreichen, wenn du nur rumjammerst und hier die Fragen stellst.

Ich bin der Meinung, dass jeder "was erreichen" kann. Es kommt erst einmal darauf an, was man damit meint. Nicht jeder kann natürlich Bundeskanzler werden oder sonstwas.

Aber man kann immer was erreichen - mit sich selbst ein zufriedenes Leben zu haben, vielleicht sogar anderen zu helfen und zu ihrem Glück beitragen.

Was genau verstehst du denn unter "etwas erreichen"?

Krankheiten machen die Sachen natürlich nicht leichter, aber sollten auch nicht als Ausrede vorgeschoben werden.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Dazu brauchst eine Grund Gesundheit

Wenn du hier sitzt und jammerst, ändert sich auf keinen Fall etwas.

Viele Firmen bekommen sogar Prämien, bzw müssen Strafzahlungen bezahlen wenn eine gewisse Quote an behinderten/ausländischen Menschen nicht erfüllt wir.

Nur wer aufgibt, schafft nichts in seinem Leben.