Wie soll ich ohne Gesundheit was im Leben erreichen?

blechkuebel  24.09.2024, 10:48

Hast Du eine ärztliche Diagnose erhalten? Das könnte z.B. ME/CFS sein.

DerWestenSiegt
Beitragsersteller

Nein die wissen nicht was es ist

2 Antworten

Hallo DerWestenSiegt,

merkst du nicht, wie sehr du dich in deiner Behinderung verkriechst?

Du machst dich zum hilflosen Opfer deiner Müdigkeit. Entdecke doch deine eigenen Handlungsmöglichkeiten, die dich schrittweise von deiner Hilflosigkeit befreien! Und wenn du den Weg nicht selber findest, dann brauchst du halt therapeutische Hilfe!

Also: Finde - allein oder mit Hilfe - den Weg zu dir selber!

Wenn Du im Raum Berlin unterwegs bist oder da irgendwie mal sein kannst, könntest Du Dich an das Fatigue-Zentrum der Berliner Charité wenden.

https://cfc.charite.de/