Zuerst Wohnung, Vernünftiger Beruf dann Dating?

2 Antworten

Gibt doch sooooo viele Leute mit 24 die bei den Eltern sind und nen Partner haben. Du solltest sowas echt nicht machen mit dem Ziel bei Mädels anzukommen, das wirkt eher konstruiert. Beruf solltest du aber alleine zu deinem eigenen finanziellen Wohl haben, falls das für dich sinnvoll ist. Aber halt nicht für die Beziehung.

Embrace yourself, attraktive Menschen erkennt man nicht an ihrem Status.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Griseri99
Fragesteller

Und wie soll das gehen Beziehung ohne Privatsphäre?

Griseri99
Fragesteller
@Acey8494

Ja, aber bei Besuch darf man nicht abschliessen

Acey8494  23.04.2024, 22:00
@Griseri99

Juckt, Wohnung kannst du dir doch im Laufe der Zeit eh suchen, die rennt doch nicht weg.

Griseri99
Fragesteller
@Acey8494

So geht keine Beziehung, es sei denn der andere hat Wohnung. Aber ich will eher der Versorger sein

Acey8494  23.04.2024, 22:03
@Griseri99

Geht doch bei literally jedem anderen auch der bei den Eltern wohnt und in ner Beziehung ist.

Griseri99
Fragesteller
@Acey8494

Das wird schwierig. Bei Dating apps zb war bisher das Haupt Problem das keiner besuchbar ist in meinem Alter.

Acey8494  23.04.2024, 22:05
@Griseri99

Naja wenn du aber denkst dass du ein loser bist dann strahlst du das auch aus, auch wenn du komplett normal bist, was du ja zu sein scheinst.

Griseri99
Fragesteller
@Acey8494

Wie willst eine Beziehung haben wenn gar keine Privatsphäre da ist?

Acey8494  23.04.2024, 22:08
@Griseri99

Befrei dich aus dieser Gedankenspirale, das ist das was dich zurückhält.

Griseri99
Fragesteller
@Acey8494

Als schwuler willst nicht das jeder weiss das du schwul bist

Auch als Autist hast Du ein Recht auf finanzielle Absicherung. Ich denke, da forderst Du einfach nur zu viel von Dir selbst.

Wichtig ist, dass Du mit Deinem Einkommen auskommst. Mehr ist nicht wichtig. Also pass Deine Bedürfnisse dem Kontostand an! Nicht umgekerht: Je mehr, desto wichtiger.

Daten sollte man am besten gar nicht! Ich bin kein Fan von "jetzt geht's los". Sich verlieben kann man immer! Egal wo, egal wann. Und dann sollte man das auch als Geschenk annehmen. Einfach Leute kennen lernen. Egal wen! So bekommst auch Du Menschenkenntnis und kannst eher Leute aussortieren, die Dir nicht gut tun. Das ist superwichtig. Und da kann dann jemand bei sein, mit dem Du Dein Leben verbringen möchtest. - Diese Chance würdest Du verpassen, wenn Du "daten" würdest.

Griseri99
Fragesteller

Ne ich bin eher jemand der das Leben richtig durchplant. Und als schwuler musst schon Daten.

AriZona04  23.04.2024, 21:56
@Griseri99

Lass Dich auf Gefühl ein! Es ist eine schöne Art, sein Leben zu genießen.

AriZona04  23.04.2024, 22:03
@Griseri99

Dann sei ein Gewinner! Kannst Du doch sein! Du musst Dich nicht selbst als Loser bezeichnen oder sehen! Es liegt allein an Dir.