Was tun , Hilfe!?

5 Antworten

Sobald man in der Arbeit ist vergisst man die Müdigkeit

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Ich hoffe

JuliaGuKP
Beitragsersteller
@Munichmark

Werde danach wenn ich zu Hause bin noch paar Stunden schlafen , muss nur bis dahin überleben (;

Spricht dein Körper noch auf Koffein an? Dann kaufe dir Energie-Shots und Traubenzucker, du musst es damit nur über den "Punkt-Null" schaffen, der Rest des Tages wird dann laufen, nicht gut, aber es wird. Und wenn es gar nicht geht, dann musst du dir einen spontanen Tag Urlaub nehmen, oder wenigstens einen halben Tag

JuliaGuKP
Beitragsersteller

Alles klar danke , ich versuchs

In zwei Stunden biste wieder von alleine fit. Heule nich rum. Ich habe nach einer Nachtschicht (22:00 - 06:00) auch noch bis nachmittags durch machen müssen. Generell bin ich meistens wieder hellwach, sobald ich zu Hause bin. Dank der inneren Uhr.

Ich würde Kaffee trinken, soviel und so oft es geht und bleib in Bewegung. Schlafmangel macht nur reizbar. Ab 48h hat es denselben Effekt wie 2,5 pro Mille.

Evtl Kaffee und Kaltes Wasser trinken, Kaugummi kauen, hilft bei mir immer gut wenn ich ne raue nacht habe. Und ich hab aber 10-12h Schichten teilweise

Notfalls auch 1-2 Energys zünden ist auch ne Idee, wenn das was für dich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaffee Kaffee Kaffee