Wäre für euch frühes aufstehen No Go (Ausbildung/Arbeit )?

9 Antworten

Nein, für mich wäre es kein Problem. Klar ist es nicht schön, so früh aufzustehen, aber ich fange allgemein lieber früher an.

Was ein absolutes No Go für mich wäre, ist Wechselschicht. Ich hatte das eine zeit lang, ich fand es schrecklich, mittags erst unterwegs zur Arbeit zu sein und daran zu denken, dass alle anderen in ein paar Stunden Feierabend haben und ich bis 22 Uhr arbeiten muss.

Also ich hätte kein Problem damit da ich meistens um 3 Uhr wach bin und dann auch aufstehe obwohl ich das jetzt nicht wegen irgendetwas müsste.

Ist kein Problem für mich, man gewöhnt sich recht schnell daran 🫡

Ich musste für die Ausbildung um 5:30 aufstehen. War nicht schön aber auch kein Problem.

Jetzt bin ich allerdings ganz froh erst um 9 auf der Arbeit sein zu müssen.

Ja, wäre egal