Habt ihr heute schon geschlafen?

7 Antworten

Ja habe ich, bis kurz vor 4 und ich denke, ich probiere es gleich nochmal.

Hab mir meinen Wecker heute etwas später gestellt, auf 5:45 Uhr.

Und du?

Ich habe mich um ca. 01:00 schlafen gelegt. Mein Rauchmelder ging diese Nacht 2x an und Meine Nachbarn sind wegen meinem Rauchmelder aufgewacht. Ich habe bei Techem (beim Hersteller) angerufen und gefragt woran es liegt.

Sie wissen es nicht auf jeden Fall sollte angeblich der Rauchmelder wieder resettet sein.

Also ich habe sehr schlecht heute geschlafen, vor allem der Rauchmelder macht mir bisschen Angst. Ich hoffe du hattest besser geschlafen 🙏🏻

Ja, ich bin um 4:15 Uhr erwacht. Aufstehen muss ich aber erst um 6:10Uhr.

Musste 03.35 Uhr aufstehen und bin erst 02.30 Uhr schlafen gegangen.

Ja, bin 21Uhr zu Bett gegangen und so halb 4 aufgewacht.

Hab frei heute😊.