Auf Tiktok halten einige Muslime den islamistischen Anschlag in Mannheim für inszeniert. Wie kommen solche Leute auf sowas?

6 Antworten

Tja die ewigen Opfer der Friedensreligion.

Bringen Harmonie und Glück wo immer sie stehen und gehen.

Was soll man dazu sagen?

Das eint die Gläubigen sämtlicher Religionen: sie sind blind gegenüber der Realität. Denn die Widersprüchlichkeiten der Realität und des Glaubens ließen sich sonst nicht miteinander vereinbaren.

doch, sicher ist das krass - aber manschen (zum glück nur wenigen) Islamisten ist nichts zu blöd, wenn es darum geht, sich und ihre Geschwister als Opfer darzustellen.

Tiktok User eben :/

Ja ist krass.Manche Menschen leben halt in einer Blase in der alles schwarz oder weiß ist weil sie mit der Realität nicht klar kommen.Macht vieles halt einfacher.