Mannheim Polizist?

3 Antworten

Laut Gerüchten soll er vor knapp einer Stunde verstorben sein aber offiziell ist noch nichts bekannt.

Offiziell ist nichts bekannt, aber es besteht das Gerücht, dass der Polizist verstorben sei. Da die Behörden schweigen, ist das zumindest kein gutes Zeichen

Aufjeden Fall hat der Polizist den Respekt aller aufrichtigen deutschen Staatsbürger verdient, da er, wenn auch unabsichtlich, sein Leben gefährdet hat, um das Leben anderer zu retten.

Kann man sich nur bei unserer Regierung bedanken:

Danke, dass ihr unsere Polizei so heruntergewirtschaftet habt, dass diese in dem heutigen Deutschland weit überfordert sind.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – WSK, WBK und Berufswaffenträger

Also laut Nachrichten ist er außer Lebensgefahr.