Was ist Fakt was fake bei der Messer Attacke von Mannheim?

3 Antworten

Fakt ist das ein Moslem sich mit einem Messer auf stützenbürger gestürzt hat. Was das Motiv ist, ist für die meisten klar, zu dem ob es geplant war muss man sich fragen ob ein normaler Mensch mit einem rießen Messer durch die Gegend rennt

Schlechtmentsch  12.06.2024, 18:56

Sauerei von der AfD aber auch. Verbieten!

Fakt ist

Ein Moslem(zuvor unauffällig) war bei einem Islamkritiker der polarisiert hat -

Nach einer Weile hat der moslem ihn attackiert wodurch auch ein polizist schwer verletzt wurde(mittlerweile verstorben).

Was das Motiv und ob das geplant war, ist bislang nicht geklärt soweit ich weiß.

Photon123  05.06.2024, 22:51

Motiv nicht geklärt ist ja wohl ein Witz :D Ist aber eh egal. Wird doch sicher eh wieder als schuldunfähig eingestuft.

Photon123  05.06.2024, 22:56
@DerPoLyseMitIra

Politische Einstellung, Glaubenseinstellung in Verbindung von asozialem Verhalten und fehlendem Respekt von Recht, Umgangsformen und anderen Menschen. Dafür brauchts keine Dokumentation. Die Sache ist klar. Dafür muss man auch nicht Einstein sein.

DerPoLyseMitIra  05.06.2024, 22:59
@Photon123

In einer Diktatur mag das gerne so sein, wir leben aber nicht in einer solchen. Wenn du dir das wünschst, dann würde ich dir raten dahin auszuwandern wo der Moslem selbst auch herkam.

DerPoLyseMitIra  06.06.2024, 00:28
@Photon123

Ist das so? Also, Menschen aufgrund irgendwelcher "Behauptungen", die nicht mal dokumentiert sind, anklagen zu wollen und zu verlangen damit durchzukommen, was, wenn nicht das, ist ,,Geistiger Dünnpfiff". Du wirst dich schon nicht entscheiden müssen ob du jetzt lieber in einer Demokratie leben, wo soetwas nicht toleriert wird, oder in einer Diktatur leben willst, wo das Gang und Gebe ist, aber beides funktioniert nicht.

Photon123  06.06.2024, 00:49
@DerPoLyseMitIra

Hat nichts damit zu tun und außerdem wirst du schon sehen was da bei raus kommt. Das Motiv ist absolut klar für jeden, der eigenständig denken kann. Wie gesagt du wirst es sehen, dass es genau das ist was ich geschrieben hab

DerPoLyseMitIra  06.06.2024, 00:57
@Photon123
Wie gesagt du wirst es sehen, dass es genau das ist was ich geschrieben hab

Wenn du Probleme damit hast der Konversation zu folgen, dann hab ich kein Problem damit, aber dann sag das bitte. Was du schreibst ist nämlich an der Thematik vorbei.

Es geht nicht darum ob du mit deiner Vermutung recht hast, es geht darum ob eine Vermutung, ohne irgendwas, von jemandem der nicht mal ahnung hat, so wie es stand jetzt ist, ausreichen sollte um jemanden zu verhaften und zu bestrafen. Und nein, da bin ich ganz klar gegen. Wer da anderer Meinung ist kann gerne auswandern, wo die Grenzen sind sollte jedem klar sein.

DerPoLyseMitIra  06.06.2024, 08:32
@Photon123

Wir werde da nicht auf einen Konsens kommen, da ist die Gruft zwischen uns zu groß für.

Insofern beende ich die Konversation hier & jetzt. Schönen Vormittag.

AFD weisst nur darauf hin was gekommen ist ein Mensch ist tot und es gab Fälle und es besteht immer die Möglichkeit es folgen weitere.Mit Hetze hat das nichts zu tun.