Was sagen Muslime zu dem schrecklichen Vorfall in Mannheim?

2 Antworten

Nicht alle Muslime beführworten das und das zeigt das der Islam auch friedlich sein kan gute Menschen.Aber es wird auch das Gegenteil sein und das könnte weitere Vorfälle bringen.Den Täter davon kommen zu lassen ist aber nicht der richtige weg.

Ich habe es mir gerade angesehen. Ich denke, dass dieser Islamprovokateur und Islamhasser Michael Stürzenberger nach so langer harter Arbeit auf YouTube und auf den Straßen genau das erreicht hat, was ein Provokateur erreichen wollte.

Mir tut der junge Mann leid, der sich von Hass und Wut leiten ließ, sich auf die Hetzkampagne in Deutschland einließ und sein Leben endete.

Ich hoffe, es geht dem Polizisten, der verletzt wurde, bald besser und er kann wieder bei seiner Familie sein.

Was sagen Muslime zu dem schrecklichen Vorfall in Mannheim?

Genau das!

Anastasia65  03.06.2024, 09:34

Der Mörder ist das Opfer?!

Anastasia65  03.06.2024, 19:34
@MaxIpsum

Okay, und der junge Mann, der getötet wurde, tut dir doch auch leid?

MaxIpsum  03.06.2024, 21:02
@Anastasia65

Selbstverständlich tut er mir leid. Glaubst du wirklich, dass ich so verdorben bin, dass junge Menschen, die ihr Leben verlieren, ganz egal wie oder wer, vor allem wenn sie psychisch am Ende waren, mir nicht leidtun und in irgendeiner Art tolerieren werde?

Auch wenn sein Tod in diesem Moment das Einzige Richtige bzw. das Einzige Hilfreiche war, bedeutet es nicht, dass solche Menschen nicht bemitleidet werden sollen.

War ich jetzt verständlich genug für dich, oder muss ich mich jetzt zum dritten Mal wiederholen?

MaxIpsum  04.06.2024, 00:54
@Anastasia65

Selbstverständlich tut mir der tote bzw der getötete Polizist auch leid.

Ich dachte du bezogst dich alleine auf den Psycho Messerattacker.