Eure Meinung was in Mannheim Passiert ist an die Muslime?

2 Antworten

Ich denke das ist das böse Ergebnis des Liberalismus und zugegebener Maßen der Gemeinden die verdächtiges Verhalten nicht melden. Vorausgesetzt diese Person war Teil einer Gemeinde - manche sind isoliert und bilden sich in ihren vier Wänden etwas ein..

In Deutschland ist die muslimische Community sehr gespalten, denn hier kommen viele Sekten zusammen.

Zurück zum Liberalismus und das erlauben der antimuslimischen Hetze durch Medien trägt dazu bei das beide Seiten sich aufhetzen, sei es ein Rechter oder ein Khariji die sich dann imaginär den Krieg ansagen durch Propaganda usw.

Ein Muslim der aufrichtig ist geht stets den goldenen, mittleren und vernünftigen Weg. Da stimmen mir sicherlich alle zu

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 15:05

Ja Da stimmen dir sicherlich alle zu dir ein Funken im Kopf haben

Sehr schlecht, was er gemacht hat. Ich weiß, dass man aggressiv wird, wenn man als Muslim an einem Stand vorbeigeht, wo man nur „Muhammed ist dies, Allah ist das, Muslime haben 270 Millionen getötet, Hitler ist dagegen harmlos, Qur’anschulen verbieten“ hört. Aber man sollte einfach weitergehen und ihn ignorieren. Dass Stürzenberger Muslime hasst, ist offensichtlich, und er nutzt nur die Ausrede: „Ich kritisiere nur den politischen Islam“, um sich gerichtlich zu schützen. Das hat er auch so gesagt. Für ihn ist der politische Islam der Islam, und friedliche Muslime sind für ihn Muslime, die nichts mit der Religion zu tun haben.

Ich finde, Muslime sollten ihn einfach ignorieren, nicht zu seinem Stand gehen und nicht seine Videos schauen. Er lebt von unserer Aufmerksamkeit, sonst interessiert sich keiner für ihn außer komische Menschen.