was haltet ihr von dem Muslim Tiktoker Imam der die tat von mannheim gut findet?

019ziqa  02.06.2024, 14:26

welchen tiktoker meinst du? unter imam findet man nichts

Ingoo680
Beitragsersteller

Imam Meta

10 Antworten

Fanatischer islamistischer Abschaum wie seine hunderten Follower und Liker, deren Multiplikator er ist. Bezeichnenderweise hält sich die Empörung seiner Glaubensgenossen hierzulande in Grenzen, was aber nach den Kalifat-Demos auch nicht verwundern darf.

Ich als streng gläubiger und praktizierender Muslim lehne solche Imame ab, da das nichts mit dem Islam zu tun hat und uns Muslime im Gesamten dadurch in ein schlechtes Licht bringt. Leider wird man heute sehr leicht ein YouTube Prediger ohne viel Weisheit und Ausbildung und verleitet somit lediglich dazu Menschen/Follower in die Irre und den Extremismus zu führen.

Muslime sind verpflichtend sich friedlich und recht in der Gesellschaft zu verhalten. Erlaubnis zu Kämpfen ist uns durch Gott im Koran lediglich bei Angriffen gegeben. Die Kriege unseres Propheten, Frieden und Segen über ihm, waren alle samt reine Verteidigungskriege.

Der Fall aus Mannheim fällt definitiv nicht in die Kategorie Krieg, da es sich hier lediglich um Kritik/Diskussion am extremistischen Islam handelt. Jeder hat das Recht den heutigen Terrorismus mancher extremistischer islamischer Gruppierungen zu kritisieren und diskutieren, diese Kritik sollte jedoch vor allem von Innen aus den Reihen der Muslime kommen.

soundofpolice  05.06.2024, 12:44

Du widersprichst dir selber im selben Satz. Du bist ein streng Gläubiger Moslem aber kennst es ab, das passt nicht. Das ist wie zu sagen "Ich bin strenger Veganer aber lehne Fleischverzicht ab!". Entweder lehnst es ab oder bist ein streng Gläubiger Moslem. Denn wenn du einer bist, dann hat dir das Attentat gefallen. Denn wer wirklich dem Koran und dem Propheten folgt, der mag Gewalt!

Islam ist leider Gewalt!

IsmMu878  05.06.2024, 12:52
@soundofpolice

Nenne mir bitte deine Beweise, Verse aus dem Koran, die zur Gewalt auf unschuldige Zivilisten aufrufen? Meinst du den Schwertvers 9:5 oder 9:29? Auf welchen Vers beziehst du dich? Ich als streng gläubiger Muslim folge dem Koran vollständig und picke mir nicht nur einen Vers heraus aus dem ganzen Buch.

Ist doch kein Einzelfall, sehr viele dieser "gläubigen" Menschen finden das gut...

Ingoo680
Beitragsersteller

und was will die Regierung dagegen machen?

Lasst mich alleine mit ihm in einem schalldichten Raum …. Vorzugsweise ein paar Tage…. Ich möchte ihm die Deutsche Gastlichkeit näher bringen 😏und mit ihm „mit-filieren“ ääähm mitfeiern meine ich 😈

Danach brauche ich nur noch Handfeger & Schaufel 😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dazu hatte ich sxhonmal bei einer ähnlichen frage folgendes geschrieben:

es ist offensichtlich dass es unter aller würde ist so etwas zu sagen, dennoch nehmen sich viele leute an solchen personen ein klischee auf und stecken dann alle in eine schublade.(damit meine ich, dass es dann oft heißt dass zitat „ausländer scheiße sind“)

manche menschen sind einfach arschlöcher, aber die sind arschlöcher weil sie arschlöcher sind und nicht weil sie diese nationalität und diese religion haben.

Es ist wie gesagt alles andere als in ordnung, aber es gibt nunmal leider immer menschen die einen knax haben.