Was regt euch aus welchem Grund auf?

6 Antworten

Wenn ich selbst Fehler aufgrund von Zeitmangel mache. Sogenannte Flüchtigskeitsfehler.

Die sind mir peinlich und ich rege mich darüber jedesmal auf.

a) Vor zwei Jahren (während der Corona-Pandemie) noch, als ich Leute in öffentlichen Räumlichkeiten ohne die vorgeschriebene Gesichtsmaske gesehen habe. Egoistisch und rücksichtslos gegenüber den Mitmenschen!!

b) Wenn meine Katzen Dummheiten machen - mein Kater war in letzter Zeit ziemlich krawallig und hat wiederholt Deko kaputt gemacht!

c) Meine Mutter mir ihrer eigenwilligen Art (nur manchmal)....

Hochnäsigkeit

Respektlosigkeit

Zu großes Ego/Selbstbewusstsein

Lügen

...

Autofahrer die auf einer leeren Unbegrenzten Autobahn kein Rechtsfahrgebot kennen, dann Links und in der Mitte mit 100/120Kmh schleichen.

Schmatzen, kann es einfach nicht mehr hören