,,Echte Männer fahren BMW, Weicheier fahren Kleinwagen!" - Wie steht ihr zu solchen Äußerungen?

18 Antworten

Völliger Unsinn

Wie wäre es mit:

nur Männer mit kleinem oder nicht funktionierenden Lümmel fahren große schnelle Autos um zu versuchen dieses Manko zu kompensieren?

Schwachsinn. Mir ist ehrlicherweise auch noch kein BMW-Fahrer begegnet, der mich interessieren würde - das schreckt mich im ersten Moment ohnehin ab.

Mein Partner hat kein eigenes Auto, wir teilen uns meinen Kleinwagen. Ich könnte mir niemanden besseren an meiner Seite wünschen!

Ich definiere mich Lieber mit meinen Selbstgebauten Möbeln, meinen Fahigkeiten und den Maschinen in der Werkstatt.

was interessiert mich das Auto, muss fahren und eine Anhängerkupplung haben.

da sitz ich 30 Minuten am Tag drin, sonst stehts draussen und vergammelt

beamer05  04.09.2024, 20:21

bei mir entfernt ähnlich, deshalb Kombi mit AHK.

Bin kein Autofetischist, kann ich daher nicht nachvollziehen. Für mich zählen andere Dinge.

Hallo!

Dazu sage ich nur:

"Der Schein kann hier sehr trügen."

Und wer sich anderen gegenüber nur über solche materiellen Dinge definiert/profilliert, hat oftmals keine sonstigen Qualitäten zu bieten.

Aber anders herum betrachtet, weckt "die Freude am Fahren" auch "das Kind im Mann".

Dazu bedarf es aber keines teuren "Dickschiffs", um Spaß zu haben.

Gruß

Martin