Ist es ,,dermaßen frauenverachtend" wenn man Milchtüten anstelle von Brüsten sagt?

7 Antworten

Ich würde sagen kommt schwer drauf an wem du das sagst und in welchem Kontext.

Im privaten Rahmen sicherlich okay, in der Öffentlichkeit geht das allerdings überhaupt nicht.

Grundsätzlich nicht unbedingt.

Es kommt (wie so häufig) halt darauf an, wie du

a) es sagst/betonst

und

b) in welchem Zusammenhang du es sagst!

Kommt immer auf die Situation und das Verhältnis an.

Beim Dirty Talk gehts. ("Schatz, sag mir was Schmutziges." - "Küche!")

Aber hier in Franken hab ich von Bauarbeitern schon anderes dafür gehört.

Ich sag mal, eine Kollegin könnte von "Milchtüten" angenervt sein, eine Kumpeline lächelt und eine mi|itante Frauenr3chtlerin klebt dir sofort eine.

Hallo,

Ihr Männer wärt auch nicht geil drauf wenn man euer bestes Stück "Würstchen" nennen würde.

Bonsai82  25.07.2024, 19:42

Also ich würd's eher witzig finden.

Ja, ist es.

Weil die Frau keine Milchkuh ist.

Damit reduzierst du Frauen auf ihre Zeit als stillende Mutter.
Wir Frauen sind aber viel mehr als das.