Welche guten Witze mit richtig schwarzem Humor kennt ihr?

5 Antworten

4 Wochen mit einem Ticket durch Europa, früher hieß das Wehrmacht.

Grautvornix  27.06.2024, 18:23

Der ist nicht schwarz, der ist scheiße!

Workman  27.06.2024, 18:28
@Grautvornix

Es war aber halt nunmal so damals. Wenn aktuell viele darauf pochen, das wir noch mehr Partei im ukraine krieg ergreifen. Dann kann ich auch sowas sagen.

Grautvornix  27.06.2024, 18:30
@Workman

Du kannst sagen was du willst, und ich kann scheiße finden was ich will!

„London ist immer einen Abstecher wert.”

Jack the Ripper, Tourist, 1888

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Deutschland)  - (Psychologie, Menschen, Deutschland)  - (Psychologie, Menschen, Deutschland)

Ein DIN A4 Bilderwitz in einem der ersten Playboys vor rund 50 Jahren:

Ein Wolpertinger (grimmiger dreinschauender Wildschweinkopf mit Geweih, Hahnenschwanz, auf 2 Beinen im finsteren Wald. Vor ihm Männchen machend ein Häschen: "Stimmt es, dass es Deine Mama mit jedem getrieben hat?"

Den hier:

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Deutschland)

DobriNarod  27.06.2024, 18:38

Haha ja, guter Witz

Welches Wort fängt mit N an und hört mit R auf, welches du niemals verwenden solltest um eine schwarze Person zu beschreiben?

.

Nachbar!