Welche Leute fahren Volvo?

7 Antworten

Leuten die Geschmack haben, ich liebe die Volvo und Polestar Fahrzeuge. Sehr schick, komfortabel und gut motorisiert. Außerdem hat Volvo mittlerweile auch ein nette E-Autos im Programm, vor allem der Polestar 2 gefällt mir, den haben wir auch.

Gemächige und durchaus wohlhabende Fahrer. Volvo ist sehr teuer aber steht auch für große Qualität.

Galt diese zweifelhafte "Prädikat" nicht eher für Porsche- und Mercedesfahrer?

Bei den Volvofahrern, die mir bekannt sind, handelt es sich um echte Enthusiasten.

Selbst fahre ich z.Z. BMW, was beileibe kein Dauerzustand war oder wäre.

Ältere Leute oder sehr gut verdienende Familien mit Kindern.

Volvo = 💰💵

Menschen, die ein Auto haben wollen, das einfach fährt.

Leony2000  20.09.2024, 17:46

Dann ist Volvo bei dem hohen Preis nicht so das beste.