was passiert wenn ich nie Gemüse esse aber sonst gesund?

4 Antworten

Wenn mein Frühstück aus Haferflocken & einer Banane mir den Tag angenehm machen sollte ?! Wehe dem, der mir da mit guter Laune am Morgen über den Weg läuft !

rolf4566545
Beitragsersteller

😂😂😂 warum das hat alles was man braucht und isst gesund

dieretoure  06.10.2024, 01:37
@rolf4566545

Nein ! Da steckt nicht alles drin, was ich am Morgen brauche (Was auch immer ;-))) )

dieretoure  06.10.2024, 01:44
@rolf4566545

Lustig ;-) Ich schreibe von dem Davor, wo ich die Zigarette danach benötige ;-)

dieretoure  06.10.2024, 02:02
@dieretoure

Ejakul soll ja keine Kcal haben. Der Magen kann das vertragen .Aber falsch verschossen, kann es den Bauch blähen lassen ! Nach 9 Monden ist diese Blähung aber wieder weg.

Im wesentlichen wird lange Zeit nichts passieren.

Dennoch gibt es Nährstoffe wie z.B. Beta Carotin, Folsäuren und andere die du fast nur über Gemüse zu Dir nehmen kannst.

Selbst ein Veganer lebt noch gesünder, weil dieser sich in der Regel bemüht die fehlenden Nährstoffe zu kompensieren.

Überlege daher, wie kann ich Gemüse zu mir nehmen auch wenn es mir nicht schmeckt?

  • Ketchup
  • Tomatensoße
  • Ein Kopfsalatblatt mit Tomaten und Gurke auf dem Wurstbrötchen
  • Gemüse im Gulasch mitessen
  • Rhabarber
  • Vollkornbrot gilt zwar nicht als Gemüse kann aber z.B. Folsäuren liefern.

Irgendwann wirst du eine Krankheit erleiden aber nicht erfahren, dass du mit Gemüse essen diese hättest vermeiden können.

Du brauchst grünes Gemüse für bestimmte Nährstoffe wie Folsäure.

Wenn du wirklich nie Gemüse ist würde ich zumindest mal zum Arzt gehen und ein Blutbild anlegen lassen.

Du musst eventuell einige Vitamine substituieren. Wenn du ansonsten genug Ballaststoffe zu dir nimmst kann das trotzdem ok sein.

Auf lange Sicht kommt es zu einem Vitaminmangel, den man dann ausgleichen muss.