Gesundes Frühstück zum zunehmen?

3 Antworten

als ich mit ca. 4000 kcal gebulkt habe hatte ich 2 Mahlzeiten die eine kann man auch gut als Frühstück nehmen:

-Banane

-Naturjoghurt 300g

-Sahne 100g

-Honig

-Nüsse 100g

-Olivenöl 15ml

das wären dann schon so 1700 kcal oder mehr

Mattias750
Beitragsersteller

Ich bin 15 erst deswegen will ich mit bulken nicht übertreiben.

Kniff123  22.09.2024, 16:22
@Mattias750

haste recht musst net genausoviel essen wie auf der Liste essen dient nur als Leitfaden

Kniff123  22.09.2024, 16:06

sonst kannst du z.b zu deiner Mahlzeit noch nh Avocado essen

Zuhnehmen bestimmt nicht.
Ich würde davon Durchfall bekommen.
2 Brötchen mit Butter und NussNugat Creme davon nimmt man zu

Gesund ja, aber wenig wenn man zunehmen will.

Mattias750
Beitragsersteller

Was könnte ich noch nehmen damit es mehr Kalorien sind und es gesund bleibt?