Was muss ich trainieren/machen um weiblicher auszusehen?

3 Antworten

Du könntest zum Beispiel Hip Thrusts und Squats machen um deine Pomuskulatur aufzubauen, Brüste kannst durch Training leider nicht wirklich größer machen. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht schlimm, es gibt viele die eine schlanke/zierliche Figur bevorzugen

Du könntest mehr Brust Trainineren um auf der vorderen oberkörperseite mehr Tiefe zu erzeugen, ansonsten kann man da nicht viel machen was auch nicht schlimm ist 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

O weh! Wenn du eine eher knabenhafte Gestalt hast, dann dürfte kaum ein Training helfen, um ein weiblicheres Aussehen zu bekommen. Da liegt zu viel in den genen verschlüsselt.

Aber um sich weiblich zu fühlen, benötigt es weder Kurven noch Brüste.