Wie sehr würde es euch stören, wenn euer Partner immer einen Körper hatte den ihr sehr sexy fandet, aber dann plötzlich aufhört zu trainieren und deshalb…?

Mir (w) wäre es wirklich komplett egal. 31%
Ich (w) fände ihn nur etwas weniger sexy.. Würde mich kaum stören 28%
Ich (m) gehe nicht ins Gym trainieren 21%
Ich (m) gehe ins Gym trainieren 10%
Ich (w) würde ehrlich gesagt deshalb sogar Schluss machen. 7%
Ich (w) fände ihn weniger sexy, würde aber nicht Schluss machen 3%

29 Stimmen

5 Antworten

Dem oben geschrieben entnehme ich Körperbau ist dir wichtiger, als alles andere was einem Menschen insgesamt ausmacht.

JimboSchimbo1
Beitragsersteller

Du interpretierst zu viel rein. Ich bin männlich. Mich ha einfach interessiert, es Frauen darüber denken

Ja. Wenn mein Freund nicht mehr trainieren würde, hätte er vllt nicht mehr so ein schönes Sixpack.

Würde mich aber kaum bis 0 stören. Würde auf keinen Fall deswegen schluss machen

Mir (w) wäre es wirklich komplett egal.

Die Option "Ist mir egal" fehlt

Solange mein Partner nicht ein ungesundes Übergewicht ansetzt und weiterhin gesund lebt, würde mich das nicht stören

Ich finde schlanke Körper und trainierte Körper ästhetisch

JimboSchimbo1
Beitragsersteller

Ich hab doch „mir (w) wäre es wirklich komplett egal“ als Option. Das ist doch ziemlich ähnlich wie: „ist mir egal“. Oder ist dir da ein Unterschied wichtig?

Ruzzzzzzzz  12.10.2022, 01:42
@JimboSchimbo1

Sorry, hab das ´m´ von Mir gesehen und dachte es wäre die Option für die Männer, ist schon ziemlich spät

Ich (m) gehe ins Gym trainieren

Ich finde es schade wenn meine Freundin nicht mehr trainieren geht. Es ist gleichzeitig auch unmotivierend für mich

Ich (m) gehe nicht ins Gym trainieren

wenn dann für mich selbst und für niemanden sonst

lamardavisx  12.10.2022, 01:34

gym ist wichtig für einen gesunden lifestyle

eciruam100  12.10.2022, 01:57
@lamardavisx

da war ich vor Jahren LOL, aber bissl weniger Chips oder so ginge haha. Bin nicht dick oder so