dünn und muskulös?

5 Antworten

Frauen mit Muskeln finde ich wunderschön! Ich bin selber eine Frau & trainiere gerneyDu willst ja spezielle Übungen für den Po machen ? Aber du weißt das du so auch deine Beine trainierst. ;) Mach mit wenig Gewicht.

 Callulite bekommt man nur weg mit Kraftraining und wichtig - Ernährung.  Wenn du willst das man es nicht sieht dann geh mal Sonnen! 😅 Sieht man wenigstens nicht sehr , also bei mir war es zumindest so.

Frag doch im Studio mal einen Trainer.

fühlst du dich schon zu breit?

Katy1995
Beitragsersteller

Muskeln könnten ruhig definierter werden aber an Volumen reicht es

JohnEffern  22.07.2016, 00:44
@Katy1995

achso. indem fall st dein vorschlag schonmal gut. ich weis was du meinst. zu viel muskeln sind nicht so unbedingt notwendig :D

Aber du hast recht mit dem, was du verändern solltest.

LG,

John:)

Schau mal bei Sopgia Thiel vorbei da hatte ich mal was gesehen bezüglich beine,Arme und Po :D

Und mehr Wiederholungen und weniger gewicht macht kein Unterschied

Versuchs mit Cardio statt Muskelaufbau.

Ausdauertraining
Wenig Gewicht. Viele Wiederholungen.

Komm ins schwitzen. Und lass den Muskelaufbau weg.

Kimmobb  22.07.2016, 09:43

Mal zu den Begriffen:

Cardiotraining = Ausdauertraining = (deswegen heißt es auch Cardio) Herz-Kreislauf-Training auf Stepper / Laufband / Fahrrad / Joggen etc

Es gibt noch Kraftausdauertraining. Da wird eine Kraftleistung über längere Zeit aufrechterhalten (zB den Wasserksten in den 3. Stock tragen). Im Studio sind das 15-20 Wiederholungen

Wenig Gewicht, viele Wiederholungen, dafür gibt's auch einen Namen: Blödsinn.

Für jedes Teaining brauche ich auch einen Teainingseffekt. D.h. ich muss mich auch anstrengen. Sonst bringt es nix.