dünn und muskulös?

5 Antworten

Frauen mit Muskeln finde ich wunderschön! Ich bin selber eine Frau & trainiere gerneyDu willst ja spezielle Übungen für den Po machen ? Aber du weißt das du so auch deine Beine trainierst. ;) Mach mit wenig Gewicht. 

 Callulite bekommt man nur weg mit Kraftraining und wichtig - Ernährung.  Wenn du willst das man es nicht sieht dann geh mal Sonnen! 😅 Sieht man wenigstens nicht sehr , also bei mir war es zumindest so.

Frag doch im Studio mal einen Trainer.

fühlst du dich schon zu breit?


Katy1995 
Beitragsersteller
 22.07.2016, 00:43

Muskeln könnten ruhig definierter werden aber an Volumen reicht es

0
JohnEffern  22.07.2016, 00:44
@Katy1995

achso. indem fall st dein vorschlag schonmal gut. ich weis was du meinst. zu viel muskeln sind nicht so unbedingt notwendig :D

Aber du hast recht mit dem, was du verändern solltest.

LG,

John:)

1

Schau mal bei Sopgia Thiel vorbei da hatte ich mal was gesehen bezüglich beine,Arme und Po :D

Und mehr Wiederholungen und weniger gewicht macht kein Unterschied 

Versuchs mit Cardio statt Muskelaufbau.

Ausdauertraining
Wenig Gewicht. Viele Wiederholungen.

Komm ins schwitzen. Und lass den Muskelaufbau weg.


Kimmobb  22.07.2016, 09:43

Mal zu den Begriffen: 

Cardiotraining = Ausdauertraining = (deswegen heißt es auch Cardio) Herz-Kreislauf-Training auf Stepper / Laufband / Fahrrad / Joggen etc

Es gibt noch Kraftausdauertraining. Da wird eine Kraftleistung über längere Zeit aufrechterhalten (zB den Wasserksten in den 3. Stock tragen). Im Studio sind das 15-20 Wiederholungen

Wenig Gewicht, viele Wiederholungen, dafür gibt's auch einen Namen: Blödsinn. 

Für jedes Teaining brauche ich auch einen Teainingseffekt. D.h. ich muss mich auch anstrengen. Sonst bringt es nix.

0