Was macht ihr gegen Heißhunger attacken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich abends Heißhunger bekomme, dann trinke ich gerne eine Gemüsebrühe, daß hilft mir dagegen.

Ich habe keine.

Habe drei Mahlzeiten am Tag ohne Snacks und trinke regelmässig Wasser. Das ist das ganze Geheimnis.

Ich kriege keine Heißhungerattacken, da ich genug und vor allem auch ausgewogen esse, mein Körper benötigt nichts mehr, deshalb kriegt er auch keine Heißhungerattacken.

Ich trinke ein paar Gläser Wasser. Das hilft meistens und lindert den Drang, was heißes zu essen.

Ich ernähre mich vernünftig. Dann gibt es keine Fressanfälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaLiLeoMishu  30.07.2024, 18:11

Die einzig korrekte Antwort! :-D