Was könnte es mit einem 10-jährigen Kind machen, wenn die Mutter besoffen daneben im Bett liegt, beleidigend ist und darum bittet zu sterben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke, du schreibst von dir? Es gibt eine Selbsthilfegemeinschaft, in der du das Ganze auch noch als erErwachsene aufarbeiten kannst. Schau mal auf der Seite https://al-anon.de/fuer-neue/familienkrankheit/aufgewachsen-in/ , ob du dich angesprochen fühlst. Wenn ja, dann schau unter 'Meetings', wo es bei dir in der Nähe eine Gruppe gibt und geh da hin.

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 19:20

Lieben Dank 😊