Was kann ich essen wenn ich hungrig bin?

5 Antworten

Ich würde die zum verzehr geignete Nahrungsmittel empfehlen.

Die Finger von nicht in jedem Zustand empfehlenswerte Nahrungsmittel lassen.
Z.B. ungekochte Bohnen, ungekochte Hülsenfenfrüchte, abgesehen von grünen Erbsen.

Auch rohe ungekochte Aubergine ist nicht empfehlenswert.

Jetzt stellt sich noch die Frage ob du bloss Apetit hast oder tatsächlich Hunger?

Beim ersten könnte auch ein Riegel oder Gummibärchen hilfreich sein.

Pizza, Burger, Nuggets, Pommes, Sushi, Kuchen, HotDog, Kekse, Muffins, Brötchen, Croissant, Bretzel, Kinderriegel, Mac and Cheese, Curry Wurst, Chips, Donuts, Milchschnitte, Snickers, Knoppers, Haribo, Katjes, Milka, Döner, Wrap, Butter Chicken, Börek, Berliner, Salami, Beef Jerky, Cornflakes, Eis, Würstchen, Käse, Kartoffelsalat, Fleischsalat, Bananen, Äpfel, Birne, Wraps, Steak

Das ist so was ich meistens dann esse

EminderSchmale  03.08.2024, 00:51

Naja döner kann man glaub um die uhrzeit nd holen und einen döner stehen zu lassen is ein nogo

Aber hab jz wegen dir bock auf döner🤤

Alles, was du hast und willst.

Ofenpizza mit Sucuk.

Gemüsesticks von Iglo im Burgerbrot

oderrrr Maultaschen wie Jamal Musiala sie zubereitet