Was ist euer Gender?

Male🫐 44%
Female☀️ 40%
Non binary 🍁 7%
Gender fluid 🌿 5%
Bigender 🌾 2%
Anderes 🌵 2%
Agender ☘️ 0%

43 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Non binary 🍁

Non-binary, genauer gesagt Demiflux. Meine sexuelle Orientierung ist Omnisexuell und Panromantisch, ganz normal eben. 🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Female☀️

ich bin weiblich & bisexuell, bzw. omnisexuell💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin queer, & heimliche community-expertin🏳️‍🌈🤭
Male🫐

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, ich glaube ich habe Halluzinationen! Ich sehe überall nur noch Rassisten und Schwulenhasser."

Der Arzt winkt das locker ab und sagt:"Ach das bilden sie sich sicher nur ein. Aber ich untersuche sie natürlich trotzdem. Also... Erste Frage. Sind sie schwul oder eher normal?"

Witze sind erlaubt. Denke ich.

Male🫐

Männlich (cis) und Asexuell/Hetero-Romatisch :)

PS: Wie geht das?

Hetero und Genderfluid zugleich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 18:08

Indem man eif keine weiblichen Personen sexuell mag

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 20:54
@Windoofs10

wenn man nicht binär etc ist kann man jede sexuelle Orientierung haben

Windoofs10  29.05.2024, 21:04
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja, Hetero ist doch aus andere Geschlecht bezogen und non binarys sind entweder dazwischen oder außerhalb.

Wenn du als non binary zb auf männer stehst nennt man das toric, bei Frauen weiß ich das grade nicht auswendig.

Aber Hetero hab ich in dem Sinne noch von niemand gehört, da wärst du die 1. Person.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 21:16
@Windoofs10

Kann man grob oder genau sagen wie du

Female☀️

Weiblich und bi :)