Was tun wenn der Partner gender fluid ist?

6 Antworten

Natürlich kannst du noch mit der Person zusammen sein. Es ändert ja überhaupt nichts daran, wer die Person als Mensch ist.

Wenn du also weiterhin für sie Gefühle hast, ist das doch machbar.

Uranic würde heißen, du fühlst dich zu nicht-binären und männlichen Menschen hingezogen. Wenn das bei dir so passt, kannst du dich natürlich zu labeln.

Aber das muss natürlich nicht zwingend so sein.

Genau so gut kann es sein, dass du Bisexuell bist, wenn du beispielsweise auf Frauen und nicht-binäre Menschen stehst. Oder Polysexuell, wenn du sagst, und könntest dir grundsätzlich mit mehreren Geschlechtsidentitäten etwas vorstellen.

Welches Label da jetzt passt, das musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Das müsst ihr entscheiden. Aber nur weil eine Person jetzt einen Begriff für ihre Geschlechtsempfindung festgelegt hat ist sie ja kein anderer Mensch.

"aber denke jetzt dadrüber nach Uranic zu sein,", das klingt fuer mich eher wie: probiere ich mal aus, als eine bestehende Praeferenz. Solltest du dich dafuer entscheiden uranic zu sein/werden, duerfte deine genderfluide Freundin kaum mehr in dein Beuteschema passen.

Kommen Gefuehle vor lauter neumodischem gendern und Sexualpraeferenzen bei euch auch noch vor, oder ist eine normale Beziehung zwischen Mann und Frau out of style?

Wenn ihr euch liebt, natürlich.

Einfache Antwort.

LG Robin★

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genderfluid, Polyfluid, Polyflux/Omnisexuel, Panromantisch

Was ist denn jetzt schon wieder Uranic?

Ich komm da langsam echt nicht mehr mit.

Photon123  07.08.2024, 06:47

Hört sich nach Verstrahlung an