Was ist der beste gegurtstags kuchen?

5 Antworten

Huhu SusanneBerger 🙋‍♀️,

ich denke da gehen hier die Meinungen sehr stark auseinander. Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur mitteilen, dass ich auf jedem Geburstag von meinen Patenkids einen leckeren Smartieskuchen auf Backblech backen darf.

Auf diesem Wege wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende. ☺️ Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den besten gibt es nicht, weil die Geschmäcker viel zu unterschiedlich sind. Ich z B kann Butter creme torte, egal welche, nicht ausstehen. Mit Sahnetorten ist es ähnlich.

Das kommt auf die Person an. Ich mag ja am liebsten zu meinem Geburtstag Bienenstich.

"Den" besten Kuchen gibt es nicht, die Geschmäcker sind verschieden.

Mein Bruder mochte sehr lange Frankfurter Kranz zum Geburtstag. Mein Vater hat sich immer eine Schwarzwälder Kirschtorte gewünscht und mein Mann hat sich sehr über Johannisbeerkuchen gefreut.

Meine Freundin freut sich über Bananen-Nuss-Kuchen und mein Patensohn über Schokomuffins mit Heidelbeeren

Ich mag sehr gerne Rhabarberkuchen mit Mandelbaiser