Leckere Kuchen zum Geburtstag mit Quark?

8 Antworten

Jede Art Käsekuchen wird aus einer Quarkmasse hergestellt.

Und natürlich Käse-Sahne! 🤤

Dresdner Eierschecke wäre da mein Favorit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Du könntest deiner Mutter einen leckeren Karottenkuchen mit einer Frischkäse-Quark-Masse machen!

Der passt perfekt, wenn sie eine Quarkmasse mag, und kombiniert die Saftigkeit der Karotten mit einer cremigen, leicht säuerlichen Creme. Es ist eine tolle Alternative zur klassischen Schneewittchentorte und schmeckt richtig frisch und leicht.

Hier ist ein super Rezept, das ich empfehlen kann:

https://einfacheundleckererezepte.com/leckerer-karottenkuchen-das-perfekte-rezept/

Viel Spaß beim Backen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Russische Krümeltorte - auch Zupfkuchen genannt
  • Zebratorte - schaut sensationell gut aus...;)

Feiert schön ! ;)