Welcher kuchen hält 5 - 6 Stunden im zug ?

7 Antworten

So gut wie jeden Kuchen außer welche mit Cremes zum Beispiel Käsekuchen da die Gefahr groß ist das er zerläuft. Es gibt leckere rührkuchen und blechkuchen Zitrone, Schokolade oder eine Mischung. Bei Kuchen kann man nicht viel falsch machen und ich denke jeder mag auch einen ganz einfachen Klassiche Kuchen !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deamonia  05.09.2024, 18:32

Käsekuchen der gebacken wird kann nicht zerlaufen, das gilt nur für die Kühlschrank Rezepte ;)

JEDER Kuchen der nach dem Backen nicht noch mit Cremes dekoriert/gefüllt wird hält das locker durch.

Käsekuchen geht prima, wenn du einen machst der gebacken wird (gibt ja auch welche die nur gekühlt werden)

Ansonsten würde ich was mit Obst machen, Apfelkuchen z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

ein leckerer Zitronenkuchen...vom blech oder Form... Rührkuchen

gibt son tiefkühl torten bei rewe da steht draufr nach ner stunde aufgetaut das aber cap minimum 4st wenn du das dan in ne tiefkühl box ( für so bier und so) tust dann

bist du safe glaub mir homes

Ich nehme für solche Zwecke eine Kühltasche mit Kühlakkus. Da bleibt ein Käsekuchen stundenlang frisch.