Was ist das? (Gericht)?

3 Antworten

Die Firma scheint Dir nicht zu glauben. Wenn alles stimmt, kannst Du das unterschreiben. Wenn nicht, solltest Du Dich von Deiner Behauptung schnellstmöglich distanzieren.

Leon1990AA
Beitragsersteller

das ist eine standart dokument! wtf

Es bedeutet, daß Du von einem Gericht bestraft werden kannst, wenn Du nicht die Wahrheit angibst.

Das ist der Sinn einer eidesstattlichen Erklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Eidesstattliche Erklärung bedeutet,dass du versicherst (schwoerst) die Lieferung nicht erhalten zu haben