Eidesstattliche Erklärung Paket nicht erhalten?

2 Antworten

, heute stand eine Frau von der Spedition von der Tür und meinte sie schickt eine Eidestaatliche Erklärung muss ich diese überhaupt unterschreiben ??

Was spricht dagegen, wenn Deine Behauptung stimmt?

Für mich ist der Fall ja längst gegessen ich habe mein Geld zurück und die Ware habe ich ja auch nicht.

Für Dich mag es erledigt sein, für den Spediteur möglicherweise nicht. Schließlich geht es für ihn u.U. um Mitarbeiterhaftung o.ä..

MarcoPolo8989
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon, aber die Dame war so unverschämt und eingebildet, und deshalb meine Frage ob ich muss, da es ja schon ewig her ist und die jetzt auf einmal angetanzt kommt damals wo ich ABC Garantie vertrag bei Amazon angezettelt hatte hat sich die Spedition extrem quer gestellt und jetzt auf einmal will sie was von mir...

Ploedder  30.03.2022, 18:25
@MarcoPolo8989

"Was spricht dagegen, wenn Deine Behauptung stimmt?"

Wenn es nicht stimmt bekommst Ärger, heftig Ärger.Zu Recht.

klingt nach Hermes - ich würde nichts unterschreiben