16 Antworten

Ich finde das in Ordnung bin jetzt zwar kein Little in dem Sinne aber ja ich hab ein Handicap ich hab motorische Störungen und Gleichgewichtsstörungen ich bin auch innerlich sehr kindlich geblieben ich liebe Kuscheltiere Puppen und Serien und Filme für Kinder ich male auch sehr gerne und brauche auch sehr viel Hilfe im Alltag und lebe bei meinen Eltern und bin 31 Jahre alt 👧 und ich fühle und verhalte mich auch meistens viel jünger als ich eigentlich bin

annabg777  12.06.2024, 15:12

Bist du geistig/emotional,/sexuell, eine 31 jährige erwachsene Frau?

Halte ich für einen legitimen Weg, BDSM auszuleben. Es ist definitiv eine Spielart, die selbst für viele BDSMer zu extrem ist, selbst wenn man keinen sexuellen Aspekt in den Sessions hat, aber manche Leute erfüllt das.

Solange man nur Leute tatsächlich einbindet, die dazu zustimmen (ZB, indem man nicht in öffentlichen Toiletten auf dem Wickeltisch die Windel wechseln lässt), sehe ich keinen Grund, warum ich mich einmischen sollte, um sie zu beleidigen. Dem stimmen andere Leute hier wohl nicht zu.

Und das Trash-TV-Dokus darüber existieren, die nicht mal ein kleines bisschen versuchen, zu erklären, was das tatsächlich ist, finde ich ziemlich schade. Aber das ist nichts neues, so geht es vielen anderen Gruppierungen auch. Werden von so Trash-TV-Sendern und Kanälen eingeladen, unter dem Vorwand, sie dürften tatsächliche Aufklärung betreiben, und dann werden sie nur als lächerlich und widerlich dargestellt.

Chichibi  18.06.2024, 00:51

Aus welchem Grund siehst du das denn als Edgeplay? Man geht da doch keine nennenswerten Risiken ein?

Seraphiel0  18.06.2024, 17:44
@Chichibi

Danke für den Hinweis, ich wollte das erst anders formulieren und das Wort Edgeplay war ein Überbleibsel davon. Werde es ändern zu dem, was ich eigentlich meinte. Dass es eine ziemlich extreme Spielart ist, weil sie ja Kindesmissbrauch (auch nonsexuellen wie zb Schläge auf den Po, Fesseln, andere überholte Erziehungsmethoden, usw) thematisiert.

Chichibi  18.06.2024, 18:17
@Seraphiel0

Danke für die Erklärung!

Ich verstehe total, was du meinst. Spannend finde ich, dass ich selbst das überhaupt nicht so sehe, weil es dabei ja nicht um echte Kinder geht und ich mich selbst mich nicht wirklich als Kind sehe (sondern kindlich fühle – das ist ein Unterschied). Von Außen wird sowas aber natürlich anders wahrgenommen.

Was im eigenen Zuhause passiert solange kein Mensch zu Schaden kommt, alle Beteiligten erwachsen sind, dem zustimmen und kein bild/video/was es da sonst noch gibt Material von Kindern beteiligt ist ist mir egal.

Man kann darüber debattieren wie passen bestimmte Spiele/Vorlieben im öffentlichen Raum wären Z. B. auf einem Kinderspielplatz. Auch wenn das Spiel nicht offensichtlich/explizit sexueller Natur ist. Die dort anwesenden dritten Stimmen ja nicht zu Teil des Spiels zu sein.

Kann ich nicht nachvollziehen und halte ich Abstand von.