Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon mal da und es war schön. Valetta und der Großmeisterpalast sind absolut sehenswert!

Strände gibt es halt wenige. Also der klassische Badeurlaub ist dort eher nicht drin. Kann man natürlich schon machen, aber die Strände muss man suchen und dann ist man dort halt wie in einer Ölsardine.

Wir waren in einem Club und haben von dort halt Ausflüge gemacht. Einmal am Meer am Strand und das ist Horror! 3 Mio Leute auf 300 qm! (gefühlt!)

Aber in der Hotelanlage alles vom feinsten und schöne Ausflüge gemacht.

Aber wenn man gerne am Strand rumliegt und Badeurlaub machen will, würde ich Malta nicht empfehlen!

Schöne Insel - aber immer ziemlich warm dort…

Hektisches überbevölkertes und bis in die Haarspitzen korruptes Land. Sprengen Journalistinnen in die Luft und verkaufen EU Staatsbürgeeschaft an reiche Kriminelle.

Blumenacker  17.09.2024, 09:32

Was ist eine "EU Staatsbürgerschaft"?

Von Experte DianaValesko bestätigt

bestimmt schön dort

Emissary  16.09.2024, 23:56

Soso. Kahl wie Glatze. Kein Baum, kein Fluss. Staubtrocken.

War ich schon wegen Sprachreise. Mega geil Valencia