Was haben die Grünen falsch gemacht, das sie jetzt der Loser der Nation sind?

2 Antworten

Die grüne Politik mit der Brechstange hat viel kaputt gemacht.

Ebenso die Energiepolitik. Völlig überstürzt und unbedacht.

Dann noch ihre Null-Nummern auf der Regierungsbank und in der Partei.

Für mich machen die alles falsch, was man falsch machen kann.

Rassler38  02.10.2024, 07:50

Meinst du die Energiepolitik die zu einer Senkung der Energiekosten unter Habeck geführt hat? Willst also mehr Geld bezahlen? Die bösen Grünen...

Nora700  02.10.2024, 09:14
@Rassler38

Senkung der Energiekosten klar Heizungsverbote alles teurer aus den Ausland.Hobsache Russland zum Feind.Was er macht Ukaine ist nicht richtig aber dafür unsere Energie kaputt nein.

Stadewaeldchen  02.10.2024, 07:48
Die grüne Politik mit der Brechstange hat viel kaputt gemacht.
Ebenso die Energiepolitik. Völlig überstürzt und unbedacht.

Kannst du diese beiden Punkte bitte ein mal näher und etwas detaillierter ausführen?

du fragst??

schau dir die Truppe doch mal an, Bearbock, kann nicht einmal grade aus sprechen, der Kinderbuch-Schreiberling spielt Wirtschaftsminister, die Roth + Kollegen wollen, dass DE verreckt usw usw