Wie kann es sein, dass ich mit den Grünen mehr Zustimmung als mit dem BSW hab?

1 Antwort

Der Wahlomat geht auf Inhalte ein, nicht auf Personen in der Partei. Wenn dir die Partei sehr inkompetent erscheint, dann mag das so sein aber die Inhalte stimmen wohl.(Verlass dich aber nicht zu sehr darauf und lese wichtige Punkte im Parteiprogramm nach)

Heißt vielleicht solltest du gucken, ob es auch kompetente Politiker in einer Partei gibt, die inhaltlich zu dir passt, die du unterstützen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Zeitung und nutze die Wissenschaft.