Was für Rechte hat man bei einer zeitlich schwer Nachweisbare Mietschaden der durch Täuschung bei Besichtigung vom Vermieter überdeckt wurde?

Es stinkt zudem bei mir in der Küche und im Flur nach diesen Gulli. Im Bad noch nicht wahrnehmbar aber anscheinend unter und über mir wegen den ständig angekippten Fenstern

Zudem ist bekannt das der Vermieter erst an den Rohren nach Schäden was macht und die WC Ablaufrohre auch alle zugefuscht worden sind nach Schäden an sichtbar und leicht zugänglichen Stellen am Ablaufrohr

2 Antworten

diesen Mangel schriftlich beim Vermieter reklamieren mit einer Zeitangabe dann muss ein Klempner kommen.

ansonsten gehe mal zur Verbraucherzentrale / Anwalt

Ich wundere mich, wie aus einem zubetonierten Schacht Geruch ausströmen soll.

Was ist deine Erklärung?

Kranich328
Beitragsersteller

Mysteriös. Wahrscheinlich nicht alles dicht an den Rohren. Hab es noch nicht so gründlich obduzjert

Kranich328
Beitragsersteller
@sassenach4u

Ich habe die Tapete nicht entfernt in dieser neuen Wohnung. Es kann durchaus sein Eventuell vorhandene Löcher in der Wand hinter Tapete.

Kann sein das dadurch die ganze Tapete als Geruchsquelle wahrnehmbar ist nach den lüften.. Bloß ist sie schon an der ganzen Tapete an bestimmten seiten dieser GulliGeruch wahrnehmbar