Was esst ihr zum Frühstück (gesunde Ernährung)?

6 Antworten

meistens Einfach ein haferporridge mit verschiedenen Toppings

Heute hatte ich einen Obstkuchen und Milchkaffee.

Ich esse jeden Morgen Haferflocken. Kalorien tu ich nicht dazu, manchmal Obst oder Honig. Seitdem habe ich viel abgenommen und eine gesunde Verdauung.

Ich frühstücke unter der Woche seit ewigen Zeiten Marmeladenbrot zum Kaffee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Brot durch Eiweißbrot ersetzt, da spart man ca 60% Kohlenhydrate.

Da muss man sich aber durch die Läden testen, manches schmeckt nicht.

Man kann Erdnussbutter und Banane drauf machen. Im Internet gibt's auch ne Menge Rezepte für Protein-Pancakes. Hab ich selber aber noch nicht gemacht, ich mag kein Süßes Zeug ☠️

Woher ich das weiß:Hobby