Würdet ihr so ein Frühstück auch essen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Neee, nix für mich 67%
würde ich essen 33%

10 Antworten

Neee, nix für mich

Haferflocken finde ich furchtbar, die bekomm ich nicht quer runter und Körnerbrötchen müssen auch nicht so unbedingt sein. Joghurt, Schinken und Heidelbeeren klingen gut.

würde ich essen

Aber nicht zum Frühstück. Kriege nach dem Aufstehen erst mal für ein paar Stunden keinen Bissen runter.

7venus
Beitragsersteller

als ob muss immer direkt was essen ahaha

Lmorg  04.10.2022, 21:09
@7venus

Ich geh lieber mit vollem Magen schlafen - frühstücken im Sinne von "raus aus dem Bett und erst mal was essen" das kann ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr. 0 Appetit bevor mein Kreislauf nicht voll da ist und ich brauch lang, um in die Gänge zu kommen.^^

Neee, nix für mich

Ich mag keinen Skyr und Heidelbeeren muss ich auch nicht haben.

Brot esse ich fast gar nicht.

Allgemein esse ich kein Frühstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Neee, nix für mich

Igitt, totes Schwein auf verbranntem Mehl mit Kuhbabynahrung. Beim Hafer und den Beeren würde ich Bio-Qualität bevorzugen, weil das viel besser schmeckt. Besonders bei Haferflocken ist ein großer Unterschied im Geschmack.

würde ich essen

Ja, das geht in die Richtung, wie ich mein Frühstück gern habe. Beim Brötchen verzichte ich aber gern auf die Körner, ich mag am liebsten einfache Baguette-Brötchen (kurz in den Herd zum Knusprigmachen), dann wenig Butter drauf und eine große Scheibe gekochten Schinken auf jede Hälfte.